Es beginnt - was haben wir so gemacht?

Elfentraining

Gerade Silvester, dann das neue Jahr und schon geht's in den #Karneval! Wir haben fleißig geschuftet, die letzten Monate, geschwitzt, gelacht und Ausfälle verkraftet! Ja... so ist das Leben in der Vulkanelfenbrut! Nicht mehr dabei in diesem Jahr sind Burkhard Horn, Tom Jäger, Klaus Stüber und Michael Meier. Was nicht bedeutet, dass Ihr nächste Session auf die Jungs verzichten müsst! Aber wer kann in die Glaskugel schauen? ;) Natürlich haben wir für Nachschub gesorgt und uns hochkarätig verstärkt! Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf den Tänzer / die Elfe!

Karneval und das Rampenlicht wollte er anscheinend nicht aufgeben, aber in der super mega erfolgreichen Karnevalsband #Botzedresse wurde die Rente eingeleutet und nun versucht er sich auf neuem Terrain! Stets ein Vorbild für die ehemaligen Bandkollegen! Wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben & herzlich Willkommen (Trommelwirbel) ... Jörg Groß!

Unser Thema wird „wie immer" vorab als Spanier getarnt, ein Klassiker, aber ab morgen sind wir wieder auf den Bühnen in der Eifel & im Rheinland unterwegs, #Burgbrohl der erste Streich „in der schönen Kaiserhalle"... hier könnt Ihr unsere ganze Darbietung anschauen, anfeuern - wir bitten darum, denn die Elfe auf der Bühne lebt von Euch und Eurem Applaus!

Am Sonntag, direkt am Rhein - Sinzig, im Heelensaal! Wir freuen uns, wie kleine Kinder an Weihnachten, auf diese Session 2020! Wir wünschen Euch, an der Stelle, eine tolle Karnevalszeit, viele tolle Sitzungen und reichlich Flüssignahrung! ;)

Hier noch ein paar Bilder aus der vergangenen Session ... einfach reinschauen: [hier klicken]