Freunde, Elfen, Fans wir biegen auf die Zielgrade!

Abschlussabend "Backes"

Aber zuvor, was war eigentlich am Wochenende? Freitag: schöne Sitzung in Heimersheim beim Kreuzbund, ihr seid uns jedes Jahr einen Besuch wert. Danach gings zum ersten mal nach Dedenbach. Dort standen alle, restlos, denn es ging nicht anders. Sitzplätze nicht vorhanden, was aus der Halle einen glühenden Kessel machte.

Abschluss in Glees und ja wie immer ein Highlight der Session. Tolles Publikum, tolle Stimmung einfach nur geil da. Mir und ich bin sicher das ich nicht der einzige bin, fehlen paar Erinnerungen, hat jemand was gesehen? So ca von 0 Uhr - 4 Uhr?

Gott sei Dank konnten wir Samstag ausschlafen. Treffen war nämlich erst um 20 Uhr an der Bausenberghalle. Auftritt heute in Burgbrohl und Brenk und unterwegs mit einem Reisebus. Noch einmal fühlen wie auf Klassenfahrt oder doch bisschen wie ein Star? Nein eigentlich war das schönste das wir 20 heiße Ladys dabei hatten. Die No Names, hot hot hot! Stimmung in den Hallen und eins kann ich euch garantieren, eine riesen Party in den Umkleidekabinen. Welch eine schöne Nacht, in der wir die Damen noch auf das ein oder andere Bier ins Backes eingeladen haben.

Sonntag, oh man mein Kopf! Egal es geht nach Hausen, das erste mal nach Hausen! Ich möchte mich schon jetzt entschuldigen! Wir haben die Bühne demoliert, unabsichtlich Aber wieso hängen da Lampen?

Um die Sache zu erklären. Wir haben eine Elfe so hoch geworfen das er gegen eine Lampe flog, diese aus der Verankerung riss und sie mit nach unten brachte. Bühnen TÜV mal anders ...lach!

Naja im Schlussbild hing sie halbseitig nach unten, welch ein Anblick. Hat keiner ein Foto? Schön war das Wochenende und die Erinnerungen verschmelzen zu einer.

Danke ihr wart wieder ein unglaublich tolles Publikum. Danke müssen wir auch sagen für all das Lob, danke für die Glückwünsche für den Sieg in Lahnstein, das das so registriert wurde, hätten wir nicht gedacht. Stolz macht uns das!

Was steht noch an? Achja die Zielgrade!

Heute Abend Mädchensitzung daheim in Niederzissen. Tolles Programm Die Möhnen haben sich Mühe gegeben, schaut doch vorbei. Morgen Ettringen, Heimersheim, Brohl, Abschluss Bad Breisig und dann ist es schon wieder alles vorbei.

Alles, nein noch nicht ganz ! Wir gehen mit euch auf die Straßen und feiern auch hier nochmal mit aller Kraft die uns nach so einer tollen Session noch bleibt.

Man sieht sich ;)