Der erste Weg in die Manege

Der erste Weg in die Manege

Die tanzwütige Elfe sucht, nein braucht das Rampenlicht, Bier und natürlich das wichtigste EUCH – das Publikum!

Mit eurer Stimmung als Motivation, laufen wir erst zur Höchstform auf und werden tanzen als würde der Teufel uns höchst persönlich antreiben. In der Hoffnung EUCH und unserem größten Kritiker, unserer Trainerin, zu gefallen. Bei dir, liebe Manu, wollen wir uns für die viele Arbeit am Tanz, am Kostüm und besonders an UNS, bedanken! Wir wissen welche Arbeit du dir gemacht hast.

 

Danke auch an unsere Wunsch-Bayerin Simone, wir vermissen dich! Danke Yvonne, für deine Tipps und die Hilfe im Hintergrund. Danke Bert und Marion für das leckere Bier und die Lokation! Danke Fr. Weinand für die Kostüme, die sind der Hammer! Danke Marco für die Arbeit an der Musik, damit bekommen wir sie alle.

Wir sind heiß wie Frittenfett und freuen uns, euch auf euren Bühnen besuchen zu dürfen. Mögen die Spiele beginnen!