Über 100 Likes in 24 Stunden - Danke

Hier zur unserer FacebookseiteHey Leute,

über 100 likes in weniger als 24h ist der Hammer... für uns. Ja der Kritiker denkt jetzt, mit 100 bekommt man noch keine große Halle gefüllt, aaaabber 100 können schon ganz schön laut klatschen.

Wir danken euch aufrichtig dafür, denn für uns ist das viel Wert und hoffen das ihr weiter liket, teilt und kommentiert. Wir werden auch, um euch die Zeit bis zur Session zu verkürzen, das ein oder ander Bild und Videomaterial Material teilen.


Zu sehen gibt es uns dieses Jahr noch in Langendernbach (mit alten Tanz) und beim Benefizkonzert in der Bausenberhalle am 15.11. (https://www.facebook.com/events/1490325617885489/?fref=ts). Bei letzterem nur hinter der Theke, aber wir laden euch auch hierzu rechtherzlich ein. Feiern für ein guten Zweck.

Dankeschön eure Vulkanelfen!